9 Naza'Nahim Lichtpionierschritte

Als die 48 Schritte gechannelt waren, wurden die Pionierschritte ins Leben gerufen, damit die Menschen sich weiterhin ausdehnen, Muster eingebettet bekommen, sich entfalten, sowie die Erde bei ihrem Prozess unterstützen konnten. Mittlerweile gibt es 99 Pionierschritte und mehrere anschließende Zusammenkünfte. Dadurch, dass sich seit Beginn der Entzündung des Kristalls MONA'OHA (Vertrauen) und dem Eintritt in die sogenannte dritte Nullphase die Energien um ein Vielfaches beschleunigten, wurde etwas ganz Besonderes und Wunderbares möglich gemacht: die 9 Naza'Nahim Lichtpionierschritte wurden durch Sabine Sangitar auf die Erde gebracht.

Diese 9 Naza'Nahim Lichtpionierschritte enthalten alle wichtigen Ausdehnungen und energetischen Muster der gesamten bisherigen Pionierschritte (und das sind enorm viele!). Titel und Farbstrahle werden ebenfalls mit übertragen. Mit den neun Pionierschritten bekommst du auch alle Kristalle der bisherigen Pionierschritte in deinen Lichtkörper eingebettet.

Mit großer Demut und Freude werden wir diese Schritte gemeinsam mit dir gehen. Denn diese Schritte besitzen eine so unglaubliche Kraft und Stärke, dass jeder Mensch, lässt er sich darauf ein, einen enormen Bewusstseinssprung erfahren wird. Diese Schritte sind ein großer Segen - für dich, aber auch für die ganze Erde. Denn nach den 9 Naza'Nahim Lichtpionierschritten bist du aktueller Pionier und kannst in der Jetztzeit um ein Vielfaches mehr an Positivem bewirken.

Organisatorisches

Der erste der neun Schritte bereitet dich auf alle weiteren Schritte vor. Nachdem deine Absicht überprüft wurde und energetische Ausgleichungen stattgefunden haben, folgt eine tiefgreifende Einweihung. Die Schritte sollten jeweils im Abstand von 3-9 Tagen vollzogen werden und können sowohl in der Gruppe als auch in Form von Einzelstunden gegangen werden. Die 9 Naza'Nahim Lichtpionierschritte kosten € 999, die Kosten für die Trainerbegleitung erfrage am besten direkt bei deinem Wunsch-Trainer.

Weiterführende Schritte

Als aktueller Naza'Nahim Lichtpionier hast du dann die Möglichkeit, dir aus allen bisherigen Lichtpionierschritten diejenigen zu bestellen, die deine Seele besonders berühren - beispielsweise in "Gottes Händen baden" oder die Schritte der Syronfrequenz, die du brauchst, um mit den heilenden Worten wirken zu können.

Weiters hast du dann als aktueller Pionier die Möglichkeit, dir die monatlich folgenden Pionierschritte (ab 14. Zusammenkunft) zu bestellen, an der Zusammenkunft der Lichtpioniere teilzunehmen oder bei der Live-Übertragung des monatlichen Pionierschrittes dabei zu sein.