SOL'A'VANA - Die Schritte der Vereinigung

SOL’A’VANA ist die höchste Friedensenergie. Sie fließt direkt aus der göttlichen Quelle und trägt die Schwingung des vollkommenen Tones. SOL’A’VANA wird alles miteinander verbinden, das gesamte Erbe Gottes, das jeder in sich trägt, vereint mit der Weißen Priesterschaft, dem Prosonodo-Licht und der Eleuaenergie. Jesus sagt, dass viele energetische Muster zusammen wirken müssen, damit ein Mensch den vollkommenen Ton in sich spüren kann. Die Voraussetzung dafür ist, dass das gesamte Erbe Gottes in ihm entzündet wird. 

Diese Schritte kann jeder Mensch vollziehen. Dafür braucht es keine bestimmten Voraussetzungen. Die einzige Voraussetzung ist die Einweihung in die Weiße Priesterschaft. Diese ist beim 1. SOL'A'VANA Schritt mit dabei.

Der Kristall SOL’A’VANA wirkt, wenn er eingebettet ist, wie ein energetischer Schutzschild. Dieser Kristall wird die Energien der SOL’A’VANA Schritte in die Merkaba einbetten und gleichzeitig nur so viel Energie durchlassen, wie es für dich gut und richtig ist.

Wie kannst du beginnen?

Die Schritte können in der Gruppe und in Form einer Einzelstunde mit dem Trainer vollzogen werden. Aktuelle Informationsveranstaltungen zu den Sol'A'Vana-Schritten findest du unter Termine. Sollte für dich kein passender Termin ausgeschrieben sein oder du einen Einzeltermin wünschen, schreib uns einfach eine E-Mail an den Trainer deiner Wahl.

Ausgleich: € 150,- für 3 Schritte inkl. CDs und Skripten, die energetisch auf dich abgestimmt sind

 

1. Schritt

Der erste Schritt wird bei der Infoveranstaltung gemeinsam gehört. Danach kannst du gerne entscheiden, ob du die Sol'A'Vana Schritte mit uns gehen möchtest.

Skript

  Skript zum 1. Schritt
  Kristall Sol'A'Vana

MP3-Audiodateien

   1. Schritt, Teil 1: Jesus Christus: Einweihung in die Weiße Priesterschaft
   1. Schritt, Teil 2: Kryon: Einbetten des Kristalls SOL'A'VANA
   1. Schritt, Teil 3: Melek Metatron und Jesus Christus: Tempel des Friedens

 

Channeling von Jesus

Ich bin, der ich bin, der ich immer war und immer sein werde. Ich begrüße dich mit der Schwingung von SOL’A’VANA, OMAR TA SATT.

Als ich auf Erden war und die Lichtspuren der Liebe und der Erlösung gegangen bin, haben mich viele von euch begleitet. Die Quelle meines Vaters, mein Hohes Selbst Shan‘Shija haben mich aufgerufen, euch zu berühren und mit euch eine Initiation zu vollziehen. Dies war die Initiation in die Weiße Priesterschaft. Diese Energie kann nun in der Neuen Zeit freigesetzt werden. So hält die Weiße Priesterschaft Einzug. Sie ist der Beginn von etwas viel Größerem. Durch die Weiße Priesterschaft, das Prosonodo-Licht und die Eleuaenergie ist der Weg zu SOL’A’VANA geebnet worden. Viele Botschaften über den vollkommenen Ton erreichen euch. Jeder von euch spürt in der Tiefe seiner Seele, dass dies etwas ganz Besonderes ist. SOL’A’VANA hält Einzug. In eurer Merkaba befinden sich Abdrücke des gesamten Erbe Gottes. Diese können nun entzündet werden, damit ihr euren ureigenen vollkommenen Ton erzeugen und spüren könnt. Wenn das geschieht, wird auch Lady Gaia den vollkommenen Ton erzeugen:
Es wird zu dem Dimensionswechsel kommen.

SOL’A’VANA ist die Energie der göttlichen Quelle und wird direkt zu euch gebracht. Das Medium Sangitar erklärte sich einverstanden, mit euch die SOL’A’VANA Schritte zu vollziehen. Sobald sich der Dimensionswechsel vollzogen hat, werden in der Anpassungsphase die SOL’A’VANA Schritte viele Menschen schulen und in ihrer Energie erhöhen. Ich reiche dir meine Hand und lade dich ein, mit mir, Gottes Sohn Jesus Christus, diese Schritte der Vereinigung zu vollziehen, die euch von allen Gelöbnissen und Versprechen aus den verschiedenen Zeitepochen erlösen. Zusätzlich wird deine Energie, die du auf verschiedenen Planeten hinterlassen hast, zu dir zurückgeführt. Alles wird vereint, bis der vollkommene Ton SOL’A’VANA in dir erklingt. Uns verbindet ein Liebesband. Ich bin mit jedem Atemzug bei dir. AN’ANASHA.