Kryonschule Saxen

Eva Shandrana Froschauer 

Saxen 94

4351 Saxen

saxen@kryonschule-oesterreich.at

Eva Shandrana Froschauer

Leiterin der Kryonschule Saxen

Bei Eva Shandrana dreht sich Vieles um Musik und Ausdruck! Sie ist Musikschullehrerin und entdeckt gemeinsam mit ihren Schülern deren Talent und Liebe fürs Geigenspielen. Außerdem spielt sie in verschiedenen Orchestern mit, doch neben der Musik hat die Energie- und Bewusstseinsarbeit inzwischen einen wichtigen Stellenwert in ihrem Leben eingenommen.

Wir haben Eva Shandrana als sehr gefühlvolle und einfühlsame Frau kennengelernt, die ein offenes Herz für die Sorgen der Menschen hat! Sie hat schon viele Erfahrungen und Heilprozesse hinter sich und ganz egal, worum es sich handelt: sie wird dir und deinem Thema mit viel Verständnis und Achtung begegnen.

Gemeinsam mit ihrem Mann Johannes Muhär'Leanas betreibt sie die Energie-Gesundheits-Praxis in Saxen und bietet dort neben der Kryonschule auch systemisch-energetische Aufstellungen in Einzelarbeit an (gemeinsam mit Johannes) - und das zu jedem Thema! Nicht nur irdische Themen wie Familienthemen, berufliche Themen oder gesundheitliche Themen können aufgestellt werden. Auch wenn es sich um Bewusstseinsentwicklung handelt, kann die von den beiden weiterentwickelte Aufstellungsarbeit sehr wertvoll und dienlich für dich sein, z. B.

  • Was steht dem nächsten Entwicklungsschritt im Weg
  • Integrieren der eigenen Fähigkeiten
  • Kontakt zur persönlichen Engelsgruppe
  • Verbindung mit den Ursprungseltern...uvm.

Wenn du mehr über diese Arbeit wissen möchtest, findest du Informationen unter http://www.energie-gesundheits-praxis.at/behandlungen/systemisch-energetische-aufstellungen/