Über uns

Wir, das sind Petra Natrash, Eva Shandrana und Ernst Nama'Lantranius, sind selbst vor vielen Jahren die ersten der 48 Schritte gegangen und für jeden von uns waren diese Schritte ein Segen. Jeder Schritt führt tiefer in das eigene Selbst und das eigene Erkennen, jeder Schritt birgt Neues und durch die Übungen kann man die eigene Wahrnehmung schärfen und das Erleben noch intensivieren.

Mittlerweile sind wir Trainer der Kryonschule, haben in Linz, Saxen und Wallsee Kryonschule-Standorte aufgebaut und geben diese Schritte mit Freude weiter. Jeder Mensch hat seine eigene Geschwindigkeit in der Entwicklung, jeder Mensch hat seine eigenen Fähigkeiten und jeder Mensch hat seine Fragen und Themen. Wir sehen unsere Aufgabe als Trainer darin, dich zu fördern, dich darin zu bestärken, den nächsten Schritt zu tun und dir den Rahmen zu bieten, um dich fallen lassen zu können und dich für das Gute und Schöne in dir zu öffnen. Oft kann man die Schritte mit dem Verstand nicht erfassen und wir möchten dir die Klarheit und Sicherheit geben, die du brauchst, um dich einzulassen und ganz bei dir anzukommen.

Nun ist hier viel von Schritten die Rede... Schritte, das sind die 48 Schritte, die Sol'A'Vana-Schritte oder die Kinderschritte. Wir unterstützen dich jedoch auch bei deinen aktuellen Lebensthemen im Rahmen der Einzelsitzungen bzw. bieten Seminare und Workshops rund um die Bewusstseinsentwicklung an. Es gibt viel zu entdecken - sowohl im Innen, als auch im Außen! 

 

Kryonschule Linz           

Petra Natrash
Gössl

Hauptplatz 4, 1. Stock
4020 Linz

linz@kryonschule-oesterreich.at 

Kryonschule Saxen          

Eva Shandrana
Froschauer

Nr. 94
4351 Saxen

saxen@kryonschule-oesterreich.at

Kryonschule Wallsee       

Ernst Nama'Landranius
Binder

Alte Schulstraße
3313 Wallsee

wallsee@kryonschule-oesterreich.at