Kryonschule Wallsee

Ernst Nama'Lantranius Binder

Alte Schulstraße 18

3313 Wallsee

wallsee@kryonschule-oesterreich.at

Ernst Nama'Lantranius Binder

Leiter der Kryonschule Wallsee

Ernst Nama'Lantranius ist Koch aus Leidenschaft und nennt das Café-Restaurant Donautreff in Wallsee sein Eigen. Aufgrund der tatkräftigen Unterstützung von seiner Frau Manuela Leandra und mittlerweile auch seiner Tochter Nicole Leandra im Betrieb, kann er sich nun auch genauso leidenschaftlich um seine Kryonschüler und Klienten kümmern. Wir kennen ihn als kraftvollen, gutmütigen und treuen Gefährten, auf den man sich immer verlassen kann. Er wird dir Schutz und Geborgenheit geben, wenn du dies zulässt und den Wunsch hast, dich zu entwickeln. Wenn es für dich dienlich ist, wird er dich auch mit seiner kraftvollen Energie unterstützen und dich damit einen großen Schritt voran bringen. Wir hören ihm gerne zu, wenn er begeistert von seinen Erlebnissen und Erfahrungen erzählt. Das öffnet und erweitert den eigenen Horizont ungemein.

Ernst Nama'Lantranius bietet neben den Schritten auch Einzelsitzungen und Behandlungen an. Er kommt auch gern zu dir nach Hause oder in deinen Betrieb und führt Raumreinigungen und Hausenergetisierungen durch.  

Nama`Lantranius ist auch Trainer der SA`MAA`TAH Schritte und wird dich dabei Kraftvoll und mit Achtsamkeit unterstützen.

www.samaatah.de